|
|||
|
Hy,
der neue Whisper Fan MAX hat ja diesen Schalter um zwischen 5V und 12V umzuschalten. Heisst das man muss den bei zocken immer auf 12V lassen und kann den nur auf 5V benutzen wenn man zb. eine DVD guckt? Auf 12V iss der ja mindestens doppelt so laut wie der Originallüfter. Weiss wirklich nicht wie der Hersteller es wagen kann den "whisper" zu nennen. mfg |
|
|||
|
hi,
hab auch den whisper und muss sagen wenn der auf 12v läuft dann ist der extrem laut, deswegen lasse ich den nur auf 5v laufen, passiert ja nichts! wollte den eh nur haben wegen der beleuchtung! kaufen würde ich den aber auch nicht nochmal, und kann den auch nicht weiter empfehlen!!! gruß Franco |
|
|||
|
Hy,
![]() welchen Whisper Fan hast du denn ? Den normalen oder den MAX ? Also du lässt ihn die ganze Zeit schon auf 5V laufen und nichts ist passiert ? Das wäre ja ok für mich .... Nur auf 12V ist er absolut nicht zu ertragen. Hab halt nur Schiss, dass 5V nicht ausreichen und die Box mir dann beim Zocken abraucht ![]() |
|
|||
|
hi,
ich habe den whisper fan max, und wie gesagt ich lasse den nur auf 5v laufen! ich muss aber dazu noch sagen das ich eine elite habe die das neue falcon board besitzt! bis jetzt hatte ich nie probleme mit der konsole auch keine abstürzte oder ähnliches, auch nicht wo ich den originalen lüfter drin hatte! was für eine konsole hast du denn? |
|
|||
|
hast du schon das neue falcon board drauf? wenn du noch das alte board hast, wenn die konsole zu warm wird, würde ich ab und zu auf 12v laufen lassen! bei einem falcon board ist es kein problem, da microsoft den zusätzlichen kühler eingebaut hat!
|
|
|||
|
Moin, normalerweise braucht die Xbox360 keinen anderen kühler, man muss eben nur drauf achten, das die xbox nicht komplett eingeschlossen ist vom regal oder sowas....
Die ersten Xbox360 waren da sehr viel empfindlicher, die sind ja sofort durchgebrannt, aber MS hat das problem erkannt und verbessert, deswegen brauchen die neuen keinen "extra" kühler Damit will ich nur sagen, wenn du ne neuere xbox hast, kannst ruhig auf 5volt lassen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|