|
|||
|
Wunderschönen Mittag euch allen.
![]() Ich habe mir gestern eine XBOX 360 Arcade mit iXtreme Firmwareflash bestellt und mir daraufhin auch direkt voller Vorfreude im Saturn um die Ecke GTA IV und FIFA 08 zugelegt. Da ich nicht der einzige im Haushalt bin, der die Konsole benutzen wird so wie es mit unserem Computer ebenfalls der Fall ist, habe ich sehr viel Erfahrung damit, wie es ist, wenn mein Bruder meine teuer erworbenen Spiele & DVD-Filme durch sein schlampiges Verhalten zerkratzt und sie teilweise nicht mehr anständig oder garnicht mehr laufen. Ich habe schon einige Spiele und Filme, welche ich legal erworben habe kopiert und anschließend von gebrannter DVD aus abgespielt, um die originalen Exemplare zu schützen, aber bei einer XBOX 360 betrete ich Neuland. Dass es sich bei den XBOX 360 Spielen um Double Layer Rohlinge handelt, habe ich mir schon gedacht und damit kommen wir zum eigentlichen Thema.
Ein Freund riet mir zu diesen Rohlingen, mit der Aussage, dass sie die besten dafür wären. Ich weiß, das sind bestimmt Fragen, welche ihr nicht mehr sehen könnt, aber ich möchte nichts falsch machen. mfg Sebastian Geändert von Sebastian (07.05.2008 um 15:49 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|