|
|||
|
Hallo,
ich habe heute meine (Firmware geflashte) Xbox bekommen, und musste feststellen wie laut diese ist wenn ich (käuflich erworbene) Spiele spiele, hab ein bisschen im Internet gegoogelt und raus gefunden das dies angeblich durch ein Update behoben werden "könnte" (Dash-Update), ist da was dran? ... Aber meine eigentliche Frage ist die folgende: Kann ich mein Xbox 380 System durch Xbox Live Updaten ohne das die geflashte Firmware dadurch gelöscht/überschrieben wird? Kann bzw darf ich damit überhaupt Updates machen und wie wirkt sich das auf die iXtreme Firmware aus? Hoffe das ihr mir helfen könnt, in beiden Angelegenheiten. Geändert von Cito (28.05.2008 um 22:33 Uhr). |
|
|||
|
hey,
du kannst ruhig mit der konsole online gehen und dir das update runterladen, eigentlich ist das dashboard update auch bei den neuen spielen mit drauf z.b dark sector, uefa euro 2008 etc. falls du online gehst, bitte dann keine SK im laufwerk lassen, dann kann es nämlich passieren das du gebannt wirst und dann bist du gespeert! mit dem flash passiert nichts! noch etwas wenn du das update hast, wird dann deine konsole auch nicht davon leiser die lautstärke kommt von deinem laufwerk!!! ![]() Franco |
|
|||
|
Danke für die Antwort, aber wie ist das nun wenn ich die Spiele Updaten will, bsp. Assasins Creed, hat fehler die unbedingt durch den Patch behoben werden müssen anstonsten firert das Spiel ab und zu mal ein ...
Kann ich mir die auch holen, ohne die Sk im Laufwerk zu haben? Weil sonst kommt ja kein DL Start ... ein Teufelskreis ... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|