|
|||
|
Hallo
![]() ich hab vor etwas über einem halben Jahr meine Xbox bei euch eingeschickt und einen Modchip bestellt. Bis jetzt lief alles super und hatte keine Probleme. Aber anscheinend hab ich wohl etwas sehr dummes gemacht und jetzt liest das Teil keine Sk´s mehr. Ich habe den Cache der Xbox gelöscht, weil ich teilweise ziemlich lange Ladezeiten hatte und ich dachte so könnte ich sie etwas verkürzen. Naja das ist mir nicht sofort aufgefallen erst ein paar Tage später als ich zocken wollte, hat die Box beim lesen der Disk merkwürdige Geräusche gemacht, die DVD war einfach nicht abspielbar, es kam auch kein "mit feuchtem Tuch abwischen" Hinweis. Natürlich hab ich auch meine andere Sk´s gleich getestet und bei jeder anderen genau das gleiche Thema. Gibt es da für einen Leihen die Möglichkeit, das wieder irgendwie wieder hin zu bekommen? Ich hab eine Core Box und einen NME v2.0 Modchip Wäre dankbar für jede Hilfe ![]() Geändert von MyMicha (16.06.2008 um 13:12 Uhr). |
|
|||
sieht aus als hättest du erfahrung mit dem NME 360 Modchip, kannst du bitte versuchen mir hiermit zu helfen: XBoX 360 NME Modchip v2.0 funzt nicht !! , wäre nett, da der Support hier glaube ich zu Zeit nichts auf die Reihe bringt.^^Grüße |
|
|||
|
wirklich auskennen tu ich mich auch nicht :P
aber benutze am besten verbatin rohlinge zum brennen und als brenn programm eignet sich image burn gut (brenngeschwindigkeit auf 2,4) ahja und bevor du brennst die dvd iso noch mit dem programm hier patchen XBox 360 NME aSSociat0r v0.3b google da am besten nochma nach einer anleitung |
|
|||
|
*push*
ich schätze mal ihr habt die Überschrift gelesen und den Thread nicht mal geöffnet :P Leider kann man den Titel im nachhinein nicht mehr ändern ![]() Ich hab auch schon wo anders gefragt, nur leider konnte man mir nicht helfen und da ihr die Fachmänner seit und ich bei euch meinen Chip einbauen lies, hoffe ich immernoch auf etwas Hilfe von euch. freundliche Grüße micha |
|
|||
|
Hallo erstmal,
nein, wir sind nicht im Urlaub, aber ich muss sagen, wir haben ja unmengen zu tun, und wissen selbst manchmal nicht wo uns der Kopf steht.... Aber egal. Ich denke, dass bei deiner Box entweder der Laser die Biege gemacht hat, oder der Chip...genau kann ich das von hieraus aber nicht sagen. Da hilft nur einschicken übers Formular. Vergiss bitte nicht, eine Rechnungskopie beizulegen, falls es Garantie ist. Sry !
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|