|
|||
|
Hallo,
hab mir letztes jahr bei euch ne box mit iXtreme firmwareflash geholt. Jetzt ist DSL endlich bei mir angekommen und ich will das Ding natürlich mit Internet verbinden. So, ich will mich also anmelden und muss dazu jede Menge Daten eingeben. Will das aber nicht, also schreib ich einfach irgendwas. Nun geh ich auf "anmelden" und erhalte dann die Nachricht: Daten konnten nicht verifiziert werden mit... 1. Wieso muss ich da überhaupt meine Daten angeben? 2. Ich hab das Ding ja bei den "Konsolenprofis" erworben, also kann doch Microsoft meine Daten eigentlich gar nicht haben, um diese vergleichen zu können. ??? Bin ich mit dem Problem allein? Mach ich irgendwas falsch? Ich will doch nur auch mal aufn Marktplatz guckn ![]() Danke |
|
|||
|
Hallo Ers,
sobald man sich im Internet (auch unser Forum) irgendwoe registriert, muss man persönliche Daten angeben.Dies gilt auch für Xbox-Live. Das ganze ist dafür da, um der Annonymität des Internets entgegen zu wirken, und evtl. Missbrauch verfolgen zu können. Sry, aber da kommst du nicht drum herum. Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|