|
|||
|
Microsoft gab auf der Tokio Games Show den Termin für das Update bekannt: 19.11.2008
nun meine Frage kann ich das update installieren ohne den flash zu überschreiben bei dem laufwerk? kann ich die neuen funktionen uneingeschränkt nutzen? (Spiele auf Festplatte kopieren)? Gibt es vielleicht eine möglichkeit sich das update auf cd zu brennen u. dann zu installieren, weil wenn man es vielleicht von x-box live zieht, könnte man doch gebannt werden weil so weit ich es verstanden habe kam die letzte bann welle auch mit dem Herbst Update 2007? Ach und noch eins Ihr seid einfach Spitze KONSOLEN *PROFIS* Bin nämlich super zufrieden mit meiner neuen X-Box Elite ist echt GEIL!!!!! ![]() Gruß Milchbeck |
|
|||
|
sobald du die konsole ohne dvd an das netz schliesst und auf verbindung gehst aktualisiert die konsole sich automatisch.... da die server nur die neuste version auf den konsolen akzeptieren.... danach solltest du auch alles nutzen können
|
|
|||
|
Hey Milchbeck !
Also, ob du alle Funktionen nutzen kannst, kann ich dir nicht sagen...ich muss da selbst drauf warten. Soweit ich weiß, wird das Update nur über Xbox Live zu bekommen sein. Dementsprechend wäre es interessant, wo du eine CD damit herbekommen möchtest. Wegen der Firmware, keine Sorge, die kann eigentlich nicht überschrieben werden. Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
sicher dass man ohne eine dvd im Laufwerk nicht gebannt werden kann mit einem iXtreme Firmwareflash und man ganz chillig das update dann laden kann?
Was is wenn ich das update nicht lade.. kann ich dann in Ruhe einfach weiter meine Spiele spielen? Oder is es so dass die neuen games dann auch den neuen update brauchen ? |
|
|||
|
Hey Snake,
berechtigte Frage, aber leider muss ich selber sehen, was nach dem Update in den Foren so los ist...vorher kann ich da auch nichts genaues sagen, sorry !
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
ich hab das neue Update auf meiner 2. Xbox instaliert ,leider kann man bis zum 19. November nicht online gehen . Bis jetzt lauft alles Super , mal gucken wie es dan bei XBL ausschaut .
Gruss cHiMeRa P.S wenn es jemand testen will PM an mich , lade es dan auf Rapidshare hoch , hatt nur 8 MB . |
|
|||
|
du legst dein Original Spiel ein , und kopierst es auf deiner Festplatte , Das Spiel muss später in dein Laufwerk bleiben . Du gehts in deiner Spielbibliothek und wählst dein Kopiertes Games aus , die Ladezeiten sind viel kürzer und es speichert auch schneller.
Warte am besten bis zum 19. Nov. ab. Gruss cHiMeRa |
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort.
Das sollte ja dann etwas schonender für die Sicherungskopien sein, ausserdem denke ich das das Laufwerk dann weniger Arbeiten muss ![]() Die eingelegte DVD wird sicher nur zum starten des Spiels benötigt. Gruß Ulme |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|