|
|||
|
Hallo habe schon einen modchip in meiner Box der lief auch super nur nun nimmer ich denke mal das liegt nur an der software. und um die richtige dafür herraus zu suchen muss ich ja das laufwerk wissen wie bekomme ich das raus ich weis noch von damals als ich meine box bei euch hatte ( konsolenprofis ist schon in stück her ) das es so in bild gab wo man die laufwerke sah um sie zu unterscheiden denn ich habe nen chip der nur für das dementsprechende laufwerk geht. aber weis auch nimmer genau was für in chip eingebaut wurde.....
sorry MfG polo |
|
|||
|
Hey Polo !
Ich gehe davon aus, dass du den Xkey hast, alles andere ging immer und überall...musst du den Chip über lange eject drücken starten? Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hmm...wenns n Xkey ist, musst du die Konsole mit Eject starten, und solange gedrückt halten, bis das Dashboard kommt. Weißt du wirklich nicht, wie der Chip heißt?
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
ich schau mal ob ich die rechnung noch finde der umbau war vor ca 1 1/2 - 2 Jaheren und es war ein chip der nur für das laufwerk war was ich habe. aber habe heute mal versucht das mit dem knopf lang drücken da ging es auch mal nur dann schaltete ich di box wieder aus und dann beim neuen versuch als ich spielen wollte ging nix mehr da kam dann wieder der spruch ..... legen sie bitte eine abspielbare disc ein ........ aber wie gesagt kurz vorher ging sie ich versuche es nochmal wie du es mir sagtest also so das ich sie nicht anschalte über den großen knopf sondern über den disk auswürf und den lange drücken mal schaun drücke mir die daumen.....
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|