|
|||
|
Hallo ertmal,
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hab meinem Kumpel seine 360 abgekauft, der hat sie hier bei konsolenprofis flashen lassen. Hoffe mal des heist so. Ich kann also gebrannte Spiel spielen. Jetzt hat er mir gesagt, das ich bevor ich online zocken kann noch meine 360 updaten müsse, damit ich nicht gebannt werde. Hier also meine erste Frage: Wie kann ich meine 360 updaten, also onlinefähig machen ohne mir so einen Ban einzufangen? Kann ich mit Original Spielen Online gehen ohne Angst vor einem Ban zu haben? Danke schon mal im Vorraus für eure hilfe |
|
|||
|
Hey Killa...
zuerst : Mäßige bitte deinen Ton, dies ist ein Forum...wenn du eine sofortige Antwort haben möchtest ruf an... Zum 2. wäre deine Frage beantwortet gewesen, wenn du die SuFu genutzt hättest, denn wir sagen grundsätzlich nichts dazu, wenn man mit einer gemoddeten Konsole online geht. Wir wissen auch nicht, wie MS das sieht, und WAS MS sieht...aber eins kann ich sagen, es gibt KEIN Update um mit nem Flash online zu spielen.
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|