Hallo-bin neu hier und hab gleich ein Mega Problem und ne Mega Krawatte!

Hab meine 360 bei der Hardwareschmiede Umbauen lassen weil mein orginallaufwerk kaum noch Spiele gelesen hat(wohl verdreckt) Dachte mir kaufst halt gleich ein geflashtes Laufwerk wenn eh neu muss.Konsole eingepackt,weggeschickt und auch schon nach ca. 1 Woche zurückgekriegt."Gebranntes Spiel rein-Funktioniert"!

jetzt knapp 2 Wochen nach rücksendung-Bin ca. 30min am zocken"Kane&Lynch"(orginal Spiel)beim Kapitel wechsel im game hat sich das Scheissteil aufgehängt.Ging nix mehr also Neustart! Beim starten erscheint das X Boxzeichen danach Fehlermeldungs Bilschirm in allen Sprachen"Bitte kontaktieren sie ihren MS.....bla bla"! Unten steht gross geschrieben E36 und Konsole blinkt am Ring unten rechts. Bin stink sauer,vorallem weil ich nach wiedererhalt der Kiste kaum gezockt hab. Was kann ich machen? Hab kein Bock das Ding da wieder hinzuschicken und dann ist nach paar Wochen wieder was

Könnt ihr das Reparieren? Samsunglaufwerk und iXtreme1.5 ist glaub ich drin.Find Rechnung nicht mehr. Gruss