|
|||
|
Hallo Alle zusammen
![]() Nach stundenlanger Suche nach einem passenden Thema bzw nach dem selben Problem habe ich es aufgegeben und beginne nun ein neues Thema ![]() Folgendes : Ich habe die XBox360 Premium(die mittlere) heute gng Mittag käuflich erworben. Dazu gabs dann noch Fifa 09 und nen Kontroller.. schön und gut alles ging auch Einwandtfrei mit dem 2 ten Controller etc.. bis - Ich auf die Idee kam mich doch einfach mal Online zu regestrieren. Bis dahin noc Optimal gelaufen Benutzer Konto erstellt .. dann wurde ich nach der "Life-ID" gefragt (MSN etc.) so dann meine MSN Adresse + Passwort eingegeben gewartet .. alles super .. DOCH DANN .. kam dder "Vertrag" ich schön am Lesen ist ja alles schön und gut klicke dann auf Annehmen .. und zack XboX macht janischt mehr .. -.-' 3-4 mal probiert .. schön 10 min gewartet aber nein ist nicht .. Suboptimal gelaufen halt .. so jetzt wende ich mich an euch um das Prob. in den Griff zu bekommen Danke schon im Vorraus und ich hoffe ich habe keinen all zu langen Roman verfasst ![]() MFG Konstantin ![]() |
|
|||
|
Hey Konstantin !
Auf jeden fall schon mal nett, dass du so ausführlich geschrieben hast. Leider ist keinem bei uns dieses Problem bekannt. Fährt die Xbox denn noch hoch? Sind die Routerfirewall Einstellungen sauber? Nicht das der Router den Zugang blockt. Ansonsten eingepackt und zurückgebracht ! Gruß Sascha P.S.: Da die ja noch nicht gemoddet ist, ruf doch mal MS an
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|