|
|||
|
Ich brauch hilfe und zwar hab ich den Backup creator soweit das er das spiel erkennt ich aber nicht bei drive tools den unlock drive aktivieren kann. Ich hab mir die Xbox 360 Elite mit dem Spar paket gekauft mit den beiden laufwerken und sie eingebaut aber trotzdem kann ich den unlock drive nicht aktivieren. Woran kann das liegen?
|
|
|||
|
Hallo !
Das liegt vllt. daran, dass das Laufwerk das du hast bereits geflasht ist. Du brauchst nur auf Start zu drücken !
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
ja aber selbst start funktioniert nicht. Ich weiß selber nicht woran es liegen kann ich hab mir auch die ältere version (Backup Creator 2.5) runtergeladen aber auf der wir das laufwerk nichtmal angezeigt also ist das auch wertlos.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|