|
|||
|
Hi,
ich habe ein Problem mit dem XBX. Wollte das erste mal jetzt eine Image Datei brennen. Ich starte den XBX aber irgendwie ist der Button "Start" grau. Das heißt ich kann ihn gar nicht klicken. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? ![]() |
|
|||
|
Ok, bin schon ein Stück weiter....
Kann jetzt auf Start gehen und die iso auswählen.... Dann kommt folgende Meldung: Action: Set layer 0 capacity Sense Error: 3 / 02 / 00 NO SEEK COMPLETE CDB: SEND DVD STRUCTURE 0xBF 00 00 00 00 00 00 20 00 0C 00 00 Getting media info [E] Media Type: Not Present Write failed Kann mir jemand helfen? Bitte ![]() |
|
|||
|
Moin !
Ist das schon beim auslesen? Dann ist meine Frage : Hast du ein Samsung SHD162 mit Kreon???
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
denk auch das es am rohling liegt
du müsstest nen DL rohling einlegen, zb. Verbatim DVD+R DL (volle bezeichnung) mit 8,5GB, dann ganz oben eben brenner auswählen sollte halt einer sein der dl brennen kann u. schon kannst loslegen, am besten liest du dir die anleitung von Konsolenprofis nochmal richtig durch... dann wirst deinen fehler scho selbst finden |
|
|||
|
Also nochmal
unbedingt Verbatim rohlinge kaufen gibts bei amazon für ca. 10-13 euro billig anstatt 20 euro... es gehen natürlich auch andere.... aber ich zb. hab mir mediarange gekauft für 20 euro die dann ganz plötzlich nicht mehr gingen... war halt geldverschwendung |
|
|||
|
-.- suuuper u. ich hab gdacht das ich voll das schnäppchen gemacht hab -.-
weist du ob das nur ne aktion ist oder länger bleibt??? beim mediamarkt find ich die nur in 5er packs für 10 euro (oder bissl mehr) u. ein 10er pack kostet halt ca. 20 euro |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|