|
|||
|
Hi, ich biete hier die FarCry 2 weltkarte zum download an, leider war die karte zu groß für mein scanner deswegen siehts bissl komisch aus, aber ich denk das es eigentlich ganz in ordnung ist
![]() Download Passwort: 4You |
|
|||
|
Cool !
Danke ![]()
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
ich muss sagen... es ist recht geil, hab mir gestern 3 spiele geholt, Gears of war 2, Fallout3 u. Farcry 2 alle natürlich uncut
bis jetzt fand ich GOW2 am besten (7std. ohne pause gespielt) zu farcry 2 kann ich noch nichts sagen hab erst ca. 2-3 std. gezockt, nur was mich ziemlich aufregt.... sind die laufwege... wenn mitten in der pampa dein auto zusammengschossen wird u. du die restliche strecke laufen darfst...u. die KI der gegner ist bissl..... naja für'n arsch.....was mich interessieren würde, wieso bist du von dem spiel entäuscht???? |
|
|||
|
naja erstens hat es ja nix mit dem alten farcry zutun, dann wie du bereits sagtest diese endlos langen wege, wenn das auto kaputt geht wie du sagst, kannst du vorallem auch noch von anderen überfahren werden da hast dann auch keine chance mehr und fängst von letzten speicherpunkt an.... dann die tatsache das mitten im kampf deine waffe plötzlich nicht mehr will, von wegen ladehemmungen dann wenn du eine mission geschjafft hast, kannst ja nicht gleich speichern oder wenn du einer dieser diamanten findest, stirbst is dieser vorrat auch wieder weg gears of war 2 hat schon was, zumindest die geschichte wird ja fortgesetzt.
|
|
|||
|
das war ja von anfang an bekannt das die hersteller das spiel nicht wie FarCry1 machen wollen.... weiß der teufel warum es dann FarCry heißt... wahrscheinlich sind doch noch paar sachen mit'n ersten teil verknüpft,
farcry 1 war eins der besten spiele die ich gespielt hab, nur wollte ich es kein zweites mal durchspielen weil's mich doch wieder irgendwie aufgeregt hat. Das mit den speicherpunkten ist nervig, es ist doch immer besser wenn der spieler selbst entscheiden kann wann u. wo er speichern will... als immer diese kack speicherpunkte, ist sicher geil wenn man bei farcry 2 stirbt u. wieder 10 minuten rumlatschen muss bis man zum missionspunkt kommt.... So ich zock jetzt Gears of war 2 weiter ![]() |
|
|||
|
Also FC1 hab ich auch gern gespielt, aber nur so lange, wie es diese Urlaubs-Flair hatte. Also über die Insel und im Gebüsch rumkriechen...Später mit den Mutanten fand ich denn doch schon nervig...hatte was von Doom...also nicht meine Welt...da hab ich dann gecheated, um zumindest die Story weiter zu lesen...
Shooter sind eh nicht meine Welt...Ich zock auf der Konsole Rollenspiele, Rennspiele und Beat´em ups...Achja und Jump ´n Run ![]()
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Sascha dann wird dir sicher Tom Clancys Endwar gefallen
![]() habs bis jetzt noch nicht bekommen da es immer verliehen war FarCry1 war echt scheiße als es mit den mutanten angefangen hat....
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Ich werds mal ausprobieren...
spiele zur Zeit immernoch Fable 2...habe eh nicht soviel Zeit zum spielen ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|