|
|||
|
Hi Leute ich habe ein Problem und zwar wenn ich den Creator öffne und die CD einlege ist das Start Button Grau, man kann ihn nicht anklicken.
Die CD, bzw. das Spiel erkennt er ja. Ich hab das Laufwerk Samsung SH-S203D. Unter Optionen ist mein Laufwerk auch nicht aufgeführt. Heißt das, das ich ein neues Laufwerk brauche oder einfach nur eine ältere Version von dem Creator? Bitte um Hilfe, danke schon mal im voraus. Grüße qIn |
|
|||
|
beim XBox backup creator, geh mal auf "Write" dann schau mal ob ganz oben in der leiste dein Brenner aufgelistet wird, wenn nicht versuchs mit clone CD, mit CCD sollte's auch gehen (google findest anleitung wie man mit Clone DVD brennt), bzw. kannst es gleich manuell über IMGBurn machen....der backup creator machts ja auch über IMGBurn nur macht er's automatisch auf
![]() wenn's ums auslesen geht, geht dein samsung sh laufwerk glaub ich nicht... kanns dir aber nicht genau sagen auserdem brauchst du ne gecrackte firmware Geändert von DonCollione (08.11.2008 um 19:10 Uhr). Grund: io |
|
|||
|
Hi,
danke für die Antwort, sicher das es nicht mit meinem Laufwerk geht? Ich hab das ja schonmal gemacht, hab auch noch ein ein Samsung Sh-D162C TS05. Geht es damit? Wenn ja wie muss man es flashen und womit. Gruß qIn Geändert von qIn (08.11.2008 um 19:17 Uhr). |
|
|||
|
nein!
also erstens brauchst du ein geflashtes laufwerk!!!!!! u. zweitens glaub ich eh nicht das dein laufwerk das auslesen kann.... gibt spezielle laufwerke die das können zb Samsung SHD162D/C kostet bei konsolenprofis ca. 20 euro.... EDIT: mit dem zweiten laufwerk was du hast geht's auf jedenfall!!!!! muss mal schnell die firmware suchen.. wenn ich was find schreib ich ne kurze anleitung ![]() Geändert von DonCollione (08.11.2008 um 19:23 Uhr). |
|
|||
|
Also einfach FirmWare hier runterladen:
Klick mich Dann programm starten, oben das zu flashende laufwerk auswählen u. links oben auf start download oder so... ich weis es leider nicht mehr genau ist aber sehr einfach kannst auch ncihts falsch machenSag bescheid wenn's funktioniert hat, zum auslesen u. brennen gibts ne anleitung auf konsolenprofis.de ![]() Geändert von DonCollione (08.11.2008 um 19:44 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|