|
|||
|
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Des öfteren wenn ich versuche eine .iso Datei zu brennen und beim Xbox Backup Creator auf start drücke ensteht folgendes Fenster. Error Reading Image Descriptor File Ich hab schon versucht ein wenig danach zu googlen, aber es gibt das Problem so gut wie gar nicht und wenn dann auch noch ohne Antwort. Hat jemand eine Idee? Ich möchte euch auf jedenfall schonmal im Vorraus für jegliche Hilfe danken. LeZz |
|
|||
|
such hier im forum dann findest die antwort
der fehler ist mir aber nur beim auslesen bekannt... lösung, langsamer auslesen beim brennen kann es nur passieren wenn beim auslesen ein fehler war.... einfach spiel nochmal langsamer auslesen, u. dann sollte es gehen mit 4 fach einfach probieren
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|