|
|||
|
Wie der titel schon sagt wollte ich gerne wissen ob es mit den chip möglich ist auch XBOX 1 spiele abzuspielen?
Wenn ja 1.) Was für Rohlinge braucht man ? 2.)Muss man die auch so Patchen wie bei den anderen NME´s 3.) Bestimmtes Laufwerk notwendig ? ps: Ich bin ein sehr zufriederner Kunde ich lies mir den Chip bei konsolenprofis einbauen und hatte noch nie problemme gehabt die nicht an mir lagen super arbeit. leute macht weiter so werd mir noch eine holen (wurde gebannt ) |
|
|||
|
ist fast identisch wie bei ner 360iger, brauchst auch DL rohlinge, wenn du ausliest muss in der kategorie READ noch ein häckchen bei "use Sector Mapper" sein
sonst ist alles gleich mit patchen usw. Die anleitung hab ich von nem anderen forum übernommen....
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT Geändert von DonCollione (23.11.2008 um 11:26 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|