|
|||
|
Hallo Leute....
Ich habe einen Problem undzwar geht es darum das ich die gebrannten Spiele nicht spielen kann. Habe jetzt viel in den Foren gelesen, klappt aber trotzdem nicht. Ich habe gester meinen geflashten Xbox 360 vom Fachmann zurück bekommen. Laufwerk ist ein Benq und ist frisch mit iXtreme geflasht worden. Ich habe 4 runtergeladene Spiele mit Imgburn und Clone gebrannt. Habe alles sogemacht wie es meistens beschrieben wurde, ob mit Imgburn oder clone, hat aber nichts gebracht. Bei beiden Prrogrammen habe ich erfolgreich gebrannt ohne fehler. Die Xbox konnte die dvd nicht lesen nach dem laden kam, "Disk nicht abspielbar" oder "Lade öffnen". nehme zum brennen immer die .dvd datei. Habe auch bei Imgburn den Layer Break eingestellt mit den Wert 1913760. Hoffe jemand kann mir helfen???? Brenner ist: Samsung SH- W162C ist auch ein DL brenner 3jahre alt Rohling ist: Verbatim DVD+R Double Layer XBox 360 Laufwerk:: Benq neu geflasht |
|
|||
|
Hey !
Es ist schwer, eine fundierte Aussage zu treffen...Versuch doch mal einen anderen Brenner...Also frag mal einen Kumpel, ob er dir eine Kopie leiht zum testen... VErgiss nicht, das Ergebnis zu posten! Gruß Sascha
Warum dauern die Antworten solange: http://konsolenprofis.net/forum/shop...en-profis.html Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
So leute bei mir funktioniert es jetzt zu 100%.
Hab schon 8 Spiele gebrannt, alle funktionieren Mein Problem war das ich ein zu ales Brenner hatte. Ich hab mir ein neuen pioneer- brenner geholt auf dieser Seiite hier, The Next -> Generation - DVD Brenner denn mit IDE. set dem klappt alles super, man muss auch nichts mehr beim Imgburn einstellen. Einfach die .dvd datei brennen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|