|
|||
|
Hallo an alle und Hilfe.............!!!!
Ich habe über USENEXT einige Spiele runtergeladen für die XBOX. Ich mach also den Ordner auf und sehe unter anderem eine Winrar-datei. Die ist auch 8GB gross. Da ist also das Spiel drin. OK denke ich, dann extrahiere ich mal den Ordner um anschließend unter Nero zu brennen. Ja denkste... Extrahiert nur ca. 4 MB. Das wars. Vielleicht lacht Ihr Euch alle tot über mich. Aber das war mein erster Versuch. Ich habe keine Ahnung, wie das zu machen ist. Habe mir gestern bei Konsolenprofis eine Konsole bestellt. Weihnachten möchte ich schon gerne ein Spiel spielen. Kann mir einer helfen???? Ich stehe hier wie Ochs vorm Berg.... ![]() Ich bitte echt um Hilfe. Danke im voraus. Gruss von Malle. |
|
|||
|
also große hilfe darfst du nicht erwarten, spiele rutnerladen ist illegal, deswegen werden dir die leute von konsolenprofis schon mal garnicht helfen!!!!
im prinzip würd ich sagen DEIN PROBLEM! -.- es müsste eine ca. 7,3gb große isodatei noch drinnen sein im winrar ordner, die mit 4 mb bringt dir nichts, im prinzip müssten also zwei drinnen sein eine mit über 7 gb u. eben eine ca. 4mb groß bzw. 1kb groß sicher das du keine fehler hattest beim entpacken der winrar datei???
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|