|
|||
|
moinsen!!!
ich hab mal n paar fragen so als neuling ! ich habe eine premium box mit ixtrem flash und nem samsung laufwerk sk`s hab ich auch schon so einige erstellt^^ wollte mal wissen ob es eventuell noch ein paar nützliche programme gibt? mit denen man seine xbox verbessern oder quasi upgraden kann um weitere nützliche funktionen nutzen zu können .... gibt es zb ne möglichkeit ohne convertierung mpeg´s vom usb stick anzusehen oder direkt vom pc ? und hat einer von euch eventuell noch eine empfehlung wo ich Spiele ziehen kann ? - hab schon so einige site´s abgecheckt aber leider gits nicht alles was "mein" herz begehrt ( oder besser gesagt das herz meiner freundin.......psssst) |
|
|||
|
franius, hier werden keine tips gegeben wie man illegale software runterläd!!!!
Zitat:
Google hilft weiter
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|