|
|||
|
Hallo,
bin neu hier und habe gleich mehrere Fragen, dazu muss ich sagen ich bin eine Frau und habe nicht gerade große Erfahrung mit Spielkonsolen ![]() Möchte ein Spiel brennen und habe dies mit dem Program Alkohol 120% erfolgreich auf die 8x Verbatim + R DL gebrannt mit 4- facher Geschwindigkeit. Meine XBOX zeigt an das die Disk nicht gelesen werden kann. 1. die Disk mit einem weichen Tuch reinigen 2. Konsole neustarten Was habe ich falsch gemacht ? Gruß Laura ![]() |
|
|||
|
ALLES!!!!!
1. Suchen benutzen, wurde schon tausendmal besprochen 2. Hast du überhaupt ne Geflashte bzw. umgebaute Xbox 360 3. Besitzt du überhaupt ein Samsung Sh-D162 laufwerk im pc? 4. Brennt dein brenner richtig die DL rohlinge für die Xbox 360 lies die anleitung in meinem signum!!! fals du was net verstehst einfach wieder melden
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|