|
|||
|
Tach Leute,
ich hab da ein groooooooooßes Problem. Ich habe mir hier von konsolenprofis die geflashte xbox 360 gekauft. nun hab ich star wars gebrannt mit layer break und allem drum und dran und der zeigt nur lade öffnen an und läd das spiel nicht. woran liegt das? freue mich über antworten mfg koerdecke |
|
|||
|
Hallo koerdecke,
freut uns, dass du es letztlich doch hinbekommen hast. Entschuldigen brauchst du dich jedenfalls nicht für deine Frage, denn das Erstellen von Sicherheitskopien ist wirklich eine Frage der Routine. Kaum jemand macht das auf Anhieb fehlerfrei ![]()
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Gleich noch meine Frage hinterher:
Habe ja nun die neue Konsole von euch mit der neusten Firmware. Kann ich jetzt bei brennen mit dem XBox Backup Creator die PFI Fehlermeldung übersehen oder muss ich nochwas verändern damit die Spiele laufen? Danke im voraus |
|
|||
|
naja du hättest bissl warten sollen, in zwei tagen (14.) kommt wieder ne neue iextreme firmware raus
du hast aber sicher die aktuelle 1.51, da kannst einfach auf die PFI sector fehlermeldung "scheißen" u. einfach brennen, spiele laufen trotzdem nur ist die bangefahr SEHR HOCH!!!
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
es sidn paar bugs behoben, u. man kann dann mit dem xbox laufwerk games auslesen
im prinzip reicht die 1.51, google mal nach der 1.6er dann bekommst im detail was sie drauf hat
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
wenn du die 1.51 hast, reicht die vollkommen aus. der spielt die wave 2 und wave 3 games
![]() änderungen bei der 1.6: -> 0800 Dumping (Zum auslesen von Originalspielen wenn das Laufwerk an den PC angeklemmt ist) -> Strikte Wave 3 Einhaltung (Mit Wave 2 Dateien gepatchte Wave 3 Spiele werden nicht laufen) -> Strikte 12x Speed-Einstellung für die Firmware. -> StealthSector v2 Support (unbekannt, ggf. für die Sicherheitschecks nützlich!) -> Möglichkeit "Non-Stealth" spiele zu booten (durch booten einer bestimmten CD) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|