|
|||
|
Hallo Konsolenprofis,
Hatte im Oktober meine Box bei euch flashen + Laufwerkstausch machen lassen. Nun gibt es ja wieder 2 neue Updates 1.51 und 1.6 und möchte meine Box nun selber updaten, da keine Kohle vorhanden um es machen zu lassen. Wo kann ich sehen welche Model Version von Hitachi verbaut ist ?? |
|
|||
|
Hallo Lava303,
das kannst du nur sehen, wenn du die Konsole geöffnet und das Laufwerk in der Hand hast. Auf dem Laufwerk befindet sich ein Aufkleber, auf dem die Version geschrieben steht. Bedenke aber bitte, dass du mit dem Öffnen der Konsole das Siegel beschädigst und somit jeglichen Garantieanspruch verlierst!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Kein Problem, dafür sind wir schließlich da! Am Besten schickst du uns die Konsole, wenn das Wetter es ohnehin nicht zulässt, dass man zuhause zockt statt ins Schwimmbad zu gehen
![]()
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
garantiesiegel einfach mit föhn erwärmen
![]() aber hitachi flashen für anfänger ist SEEHHHR problematisch, bei hitachi laufwerken riskierst du nen brick! lass es machen
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Das mit dem Garantiesiegel wollen wir doch mal hübsch überhört haben. Sowas wäre glatter Betrugsversuch, und würde entsprechend geahndet!
|
|||
|
da brauchst du mir nichts erzählen
wie macht ihr das denn?? damit will ich garnet erst anfangen...
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|