|
|||
|
Hiho
Hab von euch letztes Jahr Xbox360 mit Laufwerk Flash geholt, bisher liefen auch fast alle SKs. Hab nun ein Problem, hab SK von nem Kumpel bekommen, wenn ich diese einlege erscheint Xbox360 Logo und ich kann auch ein Menü öffnen als ob ne Film DvD einliegen würde. Weiß wer was das sein kann. Habs Forum schon durchwühlt aber bisher nichts dergleichen gefunden. |
|
|||
|
Hallo Vexus,
welche firmware oder laufwerk hast du? wenn du die ixtreme 1.4 auf deinem laufwerk drauf hast, mußt du die games nachdem einlesen mit schtrom/xbox backup creator mit ppf-o-matic patchen, da sonst die games nicht mehr laufen! es sei den du hast die firmware 1.5 oder die neue 1.6 (was ich nicht glaube) dann müßten sie ohne probs laufen. die wave 2 games laufen ganz normal mit den alten firmware's, die neuen games haben die wave 3 dateien, die laufen nur wenn du sie vor dem brennen patcht oder die neue firmware 1.51/1.6 drauf hast! ![]() gruß Franco |
|
|||
|
Habs gepatcht und gebrannt funzt aber immer noch nicht.
Naja Kumpel wird in 2 Wochen zeit haben der patcht mir das Laufwerk neu (Ja der kann das ist Techniker), dann kann ich auch die Games zocken. Solange zock ich meine anderen Games halt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|