|
|||
|
Hallo,
habe meine Frage zwar auch schon an den Support geschickt, aber vielleicht haben andere User ja auch schon dieses Problem gehabt?! Haben uns letzte Woche die X360 mit der iExtreme bei euch im Shop bestellt. Lief auch alles spitze (schnelle Lieferung, einwandfreies Gerät) ... alles lief einwandfrei, auch Sicherheitskopien liefen. Gestern haben wir uns das Spiel Wanted geholt, eingelegt und dann kam die Mitteilung das ein Update installiert werden müßte, damit das Spiel funktioniert. Das haben wir dann auch installieren lassen, alles lief. Optisch hatte sich lediglich die X360 Bedieneroberfläche verändert. Man kann jetzt Avatare in seinem Profil anlegen und die Menüs sehen anders aus. Heute legte ich dann ein SK ein (Resident Evil 5) und wollte ein bisschen zocken. Das Spiel läuft auch an, ich kann auch spielen, aber immer nur bis zu der 2ten Tür (die man mit "B" öffnen muss) dann sagt die X360 das es die CD nicht lesen kann. Kann das mit dem Update von Wanted zusammenhängen? Und wenn ja, wie mache ich das Update rückgängig? Ich hoffe jemand kann mir helfen. mfg Dirk |
|
|||
|
hi!
ich denk eher, dass auf den neuen orig. Spielen ein neuer kopierschutz drauf ist! bei etwas älteren spielen kann ich mir eine SK anlegen, aber den neueren nicht! mir wurde von den konsolenprofis diese seite empfohlen: [Tut] Stealth-Check mit abgx360 inkl. Upload-Anleitung (Update 23.03.09) - gulli:board musst dir dann den agb360 uppen und dann einfach der anleitung folgen! ich war bis dato leider erfolglos was das reparien der games betrifft!!! ![]() aber vllt. bin ich auch nur unfähig! ![]() lasss es mich mal wisse, ob es bei dir geklappt hat! |
|
|||
|
Hä was hat den das mit seinem Thema zu tun???
Naja ich denke RE5 DvD is irgendwie nich richtig gebrannt. Es sieht doch so aus, er hat neuens Dashboard gezogen (was ja jeder haben sollte mittlerweile) und so wie ich das lese läuft Wanted ja auch. Sein problem ist das RE5 nich läuft und das es nicht läuft hat bestimmt nichts mit dem dashboard update zu tun. Hab auch RE5 und hab auch das aktuelle Dashboard und es läuft ohne probs. Hab noch Flash 1.4 also nich das neuse leider. Neue Games (Fast alle die ab Mai jetzt rausgekommen sind) haben nicht mehr Wave2 sondern Wave3 und das läuft nur mit dem Flash 1.51 oder 1.6 (soweit ich weiß). Man kann wohl auch die Wave3 Games noch Runterpatchen aber habs nich proiert bisher. |
|
|||
|
Das es nicht am Dashboard liegen kann, haben wir mittlerweile auch erklärt bekommen. Sorry, aber als x360 Neulinge lag die Vermutung halt sehr nah, da wir die SK vorher noch spielen konnten.
Mittlerweile scheinen wir der Lösung auch ein Stück näher gekommen zu sein. Wir haben mit der orginal RE5 bis nach dem Punkt an dem bei der SK immer Schluß war gespielt, abgespeichert und dann das Spiel mit der SK neu gestartet. Und das klappt, wir können nach dem Punkt weiterspielen. So war das wohl auch vor dem Dashboard Update, denn zeitgleich mit dem Dashboard update haben wir neue Memorycards benutzt und alle alten Spielstände auf den internen 256mb gelöscht. Dort war unter anderem auch ein Speicherpunkt von RE5 den wir mit der orginal DVD erspielt hatten und den wir danach mit der SK weitergenutzt hatten. Aus diesem Grund ist uns daher auch nicht aufgefallen, das die SK wohl nicht richtig erstellt wurde. Aber vielen Dank euch und dem wirklich super guten Support von den Konsolenprofis. |
|
|||
|
Du benötigst eine neue Firmware für dein Laufwerk, ich gehe mal davon aus das Du noch iXtreme 1.4 oder 1.5 hast.
Um die neuen Spiele spielen zu können, muss entweder die iXtreme 1.51 oder letztere 1.6 auf dein Laufwerk deiner Xbox360 geflasht werden. Da die neuen Spiele das neue NXE enthalten so genannte (Wave 3) die älternen Firmwares erkennen diese Spiele nicht mehr. Außer Originale natürlich die sollten meiner meinung nach gehen. |
|
|||
|
lass sie neu flashen! oder lies dich in das thema ein, die gefahr beseht aber dabei das du die xbox kaputt machst... bzw. sie zu nem dvd player umwandelst
![]()
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|