|
|||
|
Hallo Leute,
also bis vor kurzem hat XBC absolut zuverlässig und wunderbar funtioniert. Doch jetzt, wenn ich XBC starke, kommt folgende Fehlermeldung : " ERROR Opening drive handle for '\\.\D: " " Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System gespeichert werden können, wurde überschritten " Ich hab echt keine Ahnung, was das ist und wie man den Fehler behebt. Ich habe auch alles gegoogelt aber nichts gefunden. Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke |
|
|||
|
Hallo Playinho,
am Besten du deinstallierst den Backup Creator, lädst ihn dir neu herunter und installierst ihn dann erneut. Das wäre wohl das Einfachste, was du machen kannst, um dem Problem Abhilfe zu verschaffen!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Hallo Jan,
erst einmal vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Nunja, das habe ich bestimmt 9012u830981290x versucht ^^. Aber was meint ihr alle mit " deinstallieren " ich habe das nur als .exe datei, eine readme datei und ein log.txt datei. So richtig mit installieren ist da wohlbemerkt nix. Danke, für eure weitere Hilfe |
|
|||
|
Naja, dann lösche doch einfach mal alles und lade dir auch gleich die neueste Version aus dem Netz. Über Google oder andere Suchmaschinen wirst du sicherlich schnell fündig!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Und in der log.txt - Datei steht folgendes :
================================================== ================== Xbox Backup Creator v2.9 Build:0306 By Redline99 Found ODD: Hitachi HDS721616PLA P22O at [0:0] Found ODD: Hitachi HDS721616PLA P22O at [0:0] Found ODD: Hitachi HDS721616PLA P22O at [0:0] *** No applicable drives found *** Nero API is not available ImgBurn executable not found Was ist das ^^ ich check garnichts mehr... bitte um Hilfe Danke |
|
|||
|
geil, wenigstens findet er deine festplatte... ist doch scho mal ein anfang...
mach mal nen firmware update deiner laufwerke (falls du welche hast) u. versuchs dann erneut.. das beste wär wenn du ein komplettupdate deines rechners machst
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Also wenn ich die Fehlermeldung richtig deute, dann glaubt er, du nutzt NERO als Brennprogramm. Installiere am Besten "ImgBurn" als Brennprogramm, denn dieses gibt er schließlich als "nicht gefunden" an!
|
|||
|
meinste wirklcih, wenn du seinen ersten post liest könnt es was anderes sein, auserdem braucht XBC kein brennprogramm um zu funktionieren, das proggy ist ja hauptsächlich um auszulesen
mal andere theory, es muss ja XBC nicht schuld dran sein, kopier XBC auf deine festplatte C: u. proibers neu, so wie ich das aus'n log lese hast du XBC auf festplatte D:
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
Hey Leute,
vielen Dank für eure Posts, aber hat nichts gebracht. Immernoch die selbe Meldung. Außer das mit dem Windows neu installieren aber sry, dazu hab ich mega keine Lust, da muss es doch einen anderen Weg geben... Vielleicht kriegt ihr es ja raus und könnt mir damit helfen... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|