>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Software

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 18:15
Neonium Neonium ist offline
Neuer Benutzer

Standard Xbox flash updaten

Hallo,

ich habe letztes jahr kurz vor weihnachten eine geflashte xbox bestellt. Jetzt stellt sich mir ist es nötig den Flash zu updaten. Habe bei einigen SKs gesehen das erst ab 1.51 oder höher funktioniert. Kann man das Updaten selber machen oder sollte man es lieber zu einem bringen der sich damit auskennt. Brauch man um die Box zu öffnen spezieles werkzeug falls ichs selber machen will?

Update: Habe ebend in einem anderen Thread gelesen das dann die Garantie weg ist, stimmt das?

mfg

Neo

Geändert von Neonium (02.07.2009 um 10:54 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 12:22
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Hallo Neonium,

wenn die Konsole von uns ist, hast du ja noch gute eineinhalb Jahre Garantie. Wenn du das Update nun selber machen willst, kommst du nicht drum herum, die Konsole zu öffnen und somit die Garantie zu verlieren. Willst du das wirklich riskieren?

Für 19,99€ zuzüglich der Versandgebühren kannst du das Update auch von uns durchführen lassen. Fülle einfach unser Umbauformular aus, drucke es aus und lege es der Konsole bei, um diese dann zu uns zu schicken. Das Formular findest du hier:

Xbox 360 Umbau, XBox360 Modchip Umbau, Xbox 360 Reparatur, Xbox360 Reparatur, X360 Reparatur, Xbox360 Case Modding, Tuning

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 12:32
Neonium Neonium ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Nein will ich eigentlich nicht Riskieren, aber es kacke das einschicken zurückschicken. Das dauert schonmal je 1-2 Tage in der Zeit kann man ja nicht Spielen. Dann dauert es ja auch bis es geupdatet wird. Wahrscheinlich werde ich darum nicht rum kommen. Schade das man es nich updaten kann ohne die Konsole auf zu machen.

MFG

Neo
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 12:18
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

Hallo Neonium,

da hast du natürlich Recht, aber leider geht es tatsächlich nicht anders. Tut mir leid, dass ich dir da keine positivere Mitteilung machen konnte. Aber mach es doch lieber jetzt, wo wir so tolles Wetter haben. Machst du es zu einem späteren Zeitpunkt und das Wetter ist wieder so richtig schön zum "in der Wohnung bleiben", würdest du dich nur ärgern, sie dann evtl einschicken zu müssen! Also BESTE ZEIT für sowas jetzt

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht