|
|||
|
Hallo,
ich besitze jetzt seit 1 Woche ihren Samsung Brenner. Erst musste ich beim Einbau feststellen, dass ich bei dem Breitbandkabel keinen zweiten Anschluss habe und auch der eingebaute DVD Brenner keinen Anschluss besitzt. Somit habe ich mir einen IDE auf USB Adapter geholt, damit der Brenner endlich erkannt wird. Leider funktioniert das nicht vllt. mache ich auch etwas falsch. Könnt ihr mir sagen wie genau ich den Anschluss auf Slave mache? Das ist so ein weißes Teil drübergestülpt ganz rechts auf Master, aber wenn ich es in die Mitte mache, passiert am Pc auch nichts. Ich habe übrigens einen Digitus Adapter. Geht eigentlich auch ein anschliessen an den Pc ohne Breitbandkabel? Wen ja Wie? Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG |
|
|||
|
software für IDE>USB adapter installiert?
wenn du laufwerk an PC anstöpselst "plopt" irgendwas auf'n bildschirm auf zb. neue hardware wurde gefunden etc. adapter schon mit einem anderen laufwerk getestet??
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
kauf dir einfach ein IDE kabel mit zwei anschlüssen.... gibts im jeden elektromarkt
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
|
|||
|
ähm..... was?
ich versteh dich net so ganz recht, wenn du das usb kabel vom mainboard entfernst, geht der usb port nimmer... wenns möglich ist mach doch bitte ein foto
|
|||
|
Moin,
also bei den USB Adaptern ist das ganz oft. Leider das die Endgeräte nicht erkannt werden. hatte mir das auch als "vorübergehende" Lösung gekauft. Ende vom Lied es ging von 3 Festplatten und 2 DVD Laufwerken nur eine Platte. Klasse für 25 €. Das Breitband-Kabel was du meinst ist sicher das IDE Kabel. ![]() Da kannst du in jeden Elektro Markt gehen oder Conrad oder kleinen PC Laden bei dir vor Ort. |
|
|||
|
Also nochmal, Bild funkts irgendwie nicht.
Ich habe den Samsung Brenner von den Konsolenprofis. Der Brenner benötigt ein IDE Kabel. Mein Pc besitz ein IDE Kabel, welches vom Mainboard zum USB Port verläuft und keinen zweiten Anstecker hat. Deswegen habe ich mir einen Digitus Adapter gekauft. Alles angeschlossen, Laufwerk funktioniert aber Pc erkennt Laufwerk nicht. Was ist jetzt zutun? Nicht das ich mir das Laufwerk umsonst gekauft habe. Bitte helft mir. Vielen Dank |
|
|||
|
Gebe bei Google suche mal
IDE ein. Unter Bilder siehste die dann. Das kann normal nicht das gleiche Kabel sein wie das IDE. Umsonst ist das sicher nicht gekauft. Wenn alle Stricke reißen tausche das LW das drin ist doch gegen das von KP. |
|
|||
|
es gibt nur einen ide>usb adapter, aber was du meinst, ein IDE kabel das zum usb geht gibt es nicht!!!
kauf direinfach ein IDE kabel mit zwei ausgängeng, wo ist jetzt das problem, jedes elektrogeschäft hat so'n ide kabel
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|