>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Software

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2009, 19:41
baghira baghira ist offline
Neuer Benutzer

Standard XBox360 gesperrt

Hallo

Ohne das ich Online gespielt habe wurde meine XBox360(XtremeFlash) gesperrt.

Ist das noch jemanden passiert??

Ist es eigentlich zwingend einen Internet anschl zu haben???

mfg

Herbert
  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 17:17
DonCollione DonCollione ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

was heißt für dich gesperrt, man kann einen Xtreme Flash nicht sperren!

paar infos wären net schlecht, du versuchst sicher ein spiel von der festplatte abzuspielen, was aber nicht merh geht weil du gebannt worden bist

Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei
http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!!
(es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet)
ULTIMATEXNOVA-FORUM
UltimatexNova LIVE SUPPORT

#3 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 00:42
baghira baghira ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hi,

ALso ich hab die Box eingeschaltet und habe sofort eine meldund bekommen das ich die Nutzerrechte misbraucht habe oder so halt, also keine Onlineverbindung mehr.

Und ein Game kann ich auch nicht mehr auf die Festplatte spielen. Also bin ich gebannt worden.

Geht nur noch Offline.

lg

Herbert
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 10:20
DonCollione DonCollione ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

jop gebannt worden, das heißt:
-spiele können nicht mehr auf festplatte installiert werden, bzw. schon installierte spiele von der festplatte abgespielt werden

Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei
http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!!
(es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet)
ULTIMATEXNOVA-FORUM
UltimatexNova LIVE SUPPORT

#5 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 08:39
Jan Möller Jan Möller ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

@ Don Collione

Kleine Korrektur: Du hast den HD-Lock beschrieben, der im Zuge des Banns gleich dazu kommt. Der Bann selber bewirkt, dass es nicht mehr möglich ist, mit der Konsole das XBox Live Portal zu nutzen bzw. zu betreten. Letzteres ist im Gegensatz zum HD-Lock irreversibel, lässt sich also nicht rückgängig machen. Den HD-Lock können wir jedoch entfernen, lässt sich bei uns auf dem Umbau-Formular direkt auswählen:

Xbox 360 Umbau, XBox360 Modchip Umbau, Xbox 360 Reparatur, Xbox360 Reparatur, X360 Reparatur, Xbox360 Case Modding, Tuning

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 17:31
chegro chegro ist offline
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen

Zum "Unlocken" des HD-locks habe ich eine Frage:
Ich habe eine gebannte Xbox und eine ungebannte mit der ich online bin.
Wenn ich nun meinen GT von der ungebannten auf die gebannte Box verschiebe, dort spiele und dann wieder auf zurück auf die ungebannte Box. Bekomme ich die Meldung, dass mein GT defekt ist oder so ähnlich.
Würde das Entfernen des HD-Locks dieses Problem lösen?
Könnte ich dann meinen GT auf eine MU packen, immer zwischen den Boxen hin und herwechseln, spielen und könnte dann immernoch mit dem GT online gehen?
Dann bekommt ihr sofort meine XBOX!
  #7 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 10:15
Duke24 Duke24 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Leute,
ich wurde kurz vor Weihnachten mit meiner xbox360 ixtreme Firmwareflash gebannt.So,da ich die Game´s nicht mehr auf die Festplatte kopieren kann und mir das laute Betriebsgeräusch total nervt,hoffe ich das es eine Lösung gibt um wieder die Game´s von der Festplatte abzuspeichern und abzuspielen ?
Ich bedanke mich für Eure hilfe.

Grüß der Duke
  #8 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 14:47

Standard

@ Chegro

Hallo! Leider kann man dein Problem nicht lösen, es sei denn, du erstellst einen zweiten Gamertag. Der HD-Unlock wird auf jeden Fall nicht bewirken, dass due wechseln kannst und auch mit der Memory Unit wird das nicht so klappen, wie du dir das vorgestellt hast. Tut mir leid, aber in dem Fall können wir leider nicht helfen.

@ Duke24

Hallo! Der HD-Unlock könnte dir helfen, wir bieten ihn für 49,99€ auf unserem Umbauformular an. Allerdings kann der HD-Lock wieder in Erscheinung treten, sobald man ein notwendiges Spieleupdate durchführt. Wie man diesem Problem entgegen wirken kann, ist bislang nicht bekannt. Aber wenn wir Ihnen auf diese Weise schon helfen können, sind wir gern für Sie da. Das Umbauformular, zum Ausfüllen und ausdrucken finden Sie über folgenden Link:

Xbox 360 Umbau, XBox360 Modchip Umbau, Xbox 360 Reparatur, Xbox360 Reparatur, X360 Reparatur, Xbox360 Case Modding, Tuning

Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände!
  #9 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 09:45
Duke24 Duke24 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

@ Jan Möller

Hey Konsolenprofis,na das hört sich ja spitze an dann werd ich nächsten Monat mal ne Reperatur sozusagen bei Euch machen.Hauptsache ich kann danach wieder meine Game´s auf die Festplatte kopieren und wieder von der Festplatte abspielen,yeah.
Und xbox-live brauch ich nicht also werd ich mich mit meiner geflashten xbox nicht mehr einloggen.
Vielen Dank und Ihr hört nächsten Monat von mir.
  #10 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 10:19

Standard

Hallo Duke24,

danke für die Rückmeldung. Dann hoffen wir mal, dass es bei dir auch klappt. Und wie gesagt, vorsicht bei Spieleupdates, da diese in manchen Fällen den HD-Lock wieder herbeigeführt haben!

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht