|
|||
|
Hiho
So da ich mal wieder Online will mit der Konsole will ich LT draufmachen (jaja risiko mit bann ist immer...weiß ich ) So hab zur Zeit Firmware 1.61 drauf, von euch gemacht. Wieviel kostet das Flashen? Wie lange dauert es ungefähr? (weiß ja nicht wie der ansturm zur zeit ist) letztes mal hats grad mal etwas über ne Woche gedauert was total geil war. Spielt LT alle Wave (bis 6) Formate zur zeit ab??? So das wars erstmal, falls mir noch was einfällt frag ich nochmal. |
|
|||
|
Hallo Vexus,
derzeit benötigen wir für ein solches Update hier im Haus ca 2-3 Werktage, wenn alles glatt geht. Ein Update, egal welche Version drauf ist und welche drauf soll, kostet bei uns grundsätzlich 19,99€ zuzüglich der Versandgebühren. Die LT-Version soll tatsächlich dazu in der Lage, Wave6-Spiele abspielen zu können, sobald diese auf den Markt gebracht werden. Ganz wichtig sei nochmal angemerkt, wenn du unser Umbauformular ausgefüllt und ausgedruckt hast, kontrolliere bitte den Ausdruck nochmal. Wir erlebten es zuletzt immer wieder, dass das Formular zwar ausgedruckt beigelegt wurde, aber der eigentliche Inhalt, also was gemacht werden soll, nicht aufgeführt war. Leider können wir diese Fehlerquelle nicht nachvollziehen und das Problem somit auch nicht beheben. Uns bleibt leider nicht viel mehr, als auf die Aufmerksamkeit unserer Kunden zu hoffen. Wenn dir also auffällt, das was fehlt beim Ausdruck, trage es bitte einfach handschriftlich nach! Vielen Dank dafür!
Beste Grüße, Jan Möller, Konsolenprofis.de Wichtige Info an alle Kunden: Modchips für Sony- und Nintendo-Konsolen werden bei uns nicht mehr verkauft oder gar eingebaut. Auch Support hinsichtlich Fragen aller Art zu diesen Modchips werden von uns nicht mehr beantwortet. Selbiges gilt seit dem 28.11.08 auch für den Support der Module für den Nintendo DS/Nintendo DS Lite. Wir bitten, dies zu beachten und entschuldigen uns für die Umstände! |
|
|||
|
Zitat:
(auch wenn die LT nicht viel bringen wird....)
Warum dauert das Antworten von den Konsolenprofis so lang. *KLICK MICH* Ihr habt fragen zum Handheld (Nintendo DS usw.) u. zur Konsolen (Xbox 360 usw.)??Bei http://www.ultimatexnova.de/ wird euch jede frage beantwortet!!!! (es werden keine fragen zu illegalen Downloads beantwortet) ULTIMATEXNOVA-FORUM UltimatexNova LIVE SUPPORT |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|