|
|||
|
Hallo zusammen,
meine Box ist glaub ich noch von Ende 2007 Anfang 2008 mit iXtreme Flash. Welchen genau, kann ich Euch leider nicht sagen... Hab mir nur Assassin's Creed Brotherhood Original gekauft, weil ich die Serie so geil finde musste ichs einfach original habe ![]() Anderes Thema, jedenfalls als ich die Disc eingelegt hatte, musste wieder mal eine Aktualisierung durchgeführt werden (musste schon bei mehreren Spielen durchgeführt werden). Nur jetzt hab ich das Problem, dass nach der Aktualisierung der Box das Assassin's Creed nicht läuft. "Disc nicht erkannt" steht als Fehlermeldung da... Ein gebranntes Call of Duty Black Ops (welches ja auch aktuell ist) läuft ohne Probleme! Was ist zu tun? Kann man etwas tun? Muss ich ein Firmware Update oder sowas machen? Wenn ja wie geht das? Oder kann mans auch zu den Profis schicken? Freu mich auf Eure Antworten, bin echt verzweifelt, hab mich so auf das Spiel gefreut!! Viele Grüße, dahuu |
|
|||
|
jetzt hab ich mich die ganze zeit durch foren gelesen.
Jetzt heißt es dort überall das es wohl mit alten Hitachi Laufwerken, Samsung und mit Jtag laufen sollte. Ich habe in meiner Box ein Samsung Laufwerk, doch tut sich da nichts... sollte ich mal eine Kopie erstellen und nochmal testen oder macht das keinen Unterschied? Weißt du mehr darüber? was geht und nicht? Danke für deine Hilfe!! |
|
|||
|
jaaa suuuper...
d.h. kein update für mein samsung und die möglichkeit ein beispielsweise LiteOn einzubaun statt dem samsung hab ich überhaupt nicht? was bleibt mir dann noch? wäre es ratsam mal das aktuellste für das samsung zu flashen und nochmal probieren obs damit geht? also die LT 1.0 ist das glaub ich fürs samsung... oder sollte man das lieber sein lassen, nachdem das kinect dashboard update schon gelaufen ist? würde es funktionieren wenn man AC:B runterpatcht auf wave2 oder so? |
|
|||
|
leider geht NICHTS ausser auf LT+ zu flashen, da die neuen spiele wohl bald alle das kinect dashboard vorraussetzen.
ansonsten kannst du das hier probieren: Play Ap2.5 Games On Any Drive! (tested And Safe) - Scenyx Entertainment Community soll angeblich funktionieren |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|