>> AKTION: VORKASSE BESTELLUNGEN VERSANDKOSTENFREI <<

Zurück   Konsolenprofis Forum > Aktuelle Konsolen > Xbox360 Software

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2007, 00:45
Xell Xell ist offline
Neuer Benutzer

Unglücklich Aktualisierung Geht nicht

Ich habe mir das Game Assassins Creed gesaugt und wollte es auf meiner Xbox 360 Spielen jedoch sagt er mir das ich meine Xbox 360 Updaten solle was ich dann ach anklicke, jedoch startet er die Xbox 360 Neu und Starten das Aktualisierungs Fenster wo dann steht das die Xbox 360 nicht Aktualisiert werden konnte was soll ich tun ?

PS: Falls das schon gepostet wurde habe ich es in diesem Forum und in google nix gefunden.
  #2 (permalink)  
Alt 31.12.2007, 12:33
Malte Pfitzenreiter Malte Pfitzenreiter ist offline
Konsolenprofis Support Team

Standard

leider darf die Anfrage aus rechtlichen Gründen nicht beantwortet werden.

Malte Pfitzenreiter, Konsolenprofis.de

http://www.konsolenprofis.de
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 18:02
Xell Xell ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Malte Pfitzenreiter Beitrag anzeigen
leider darf die Anfrage aus rechtlichen Gründen nicht beantwortet werden.
kann mir den jemand sagen wie ich das Aktulisierungs fenster weg bekomme will meine Original Spiele Spielen

Geändert von Xell (07.01.2008 um 18:18 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 20:24
Xell Xell ist offline
Neuer Benutzer

Standard

*push* bitte hilft mir will wieder Test Drive Spielen und Naruto Rise of a Ninja was ich original habe das will ich ja auch spielen.
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 15:41
franco22022 franco22022 ist offline
Benutzer

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
kann mir den jemand sagen wie ich das Aktulisierungs fenster weg bekomme will meine Original Spiele Spielen
hallo,

hast du einen chip in deiner konsole? deine konsole startet nicht mehr richtig und bekommst beim einschalten gleich ein aktivierungs fenster, hab ich das richtig verstanden? also mein kumpel hatte das problem auch, bis ich festgestellt habe das er seinen chip akt.-und deaktivieren kann z.b mit der power taste oder der eject taste oder den start knopf vom controller (kommt auf den chip an) wenn du einen chip hast, versuch mal die konsole per eject taste zu starten, wenn das problem immer noch da ist dann probier es mit der power taste! ich habe das bei ihm ausprobiert und das hat dann geklappt! ansonsten wüßte ich auch nicht woran das liegen könnte!!! sag bescheid wenn das geklappt hat!

gruß

Franco
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 16:26
Xell Xell ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von franco22022 Beitrag anzeigen
hast du einen chip in deiner konsole? deine konsole startet nicht mehr richtig und bekommst beim einschalten gleich ein aktivierungs fenster, hab ich das richtig verstanden?
jop das ist richtig nun kann ich dir nur sagen das ich die Konsole nur über den Power Knopf starten kann und da kommt halt immer das lila Fenster raus ich kann da auch nix machen auch wen ich anmache und dann schnell aus mache wieder anmache kommt immer noch das fenster habe schon fast alles versucht.
das porblem habe ich aber immer noch und bekomme es nicht weg habe mir ein Patch gesaugt wovon ich auch nicht verstehe was ich da machen muss

Xbox.com | How To - How To Get HD DVD Support for the Xbox 360 HD DVD Player

da steht ich muss die 2 Datein auf eine CD/DVD Brennen was ich auch mache aber es geht nicht wen ich diese CD/DVD ins laufwerk der xbox360 lege.

Geändert von Xell (08.01.2008 um 16:38 Uhr).
  #7 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 19:00
Benutzer

Ausrufezeichen

Zitat:
jop das ist richtig nun kann ich dir nur sagen das ich die Konsole nur über den Power Knopf starten kann und da kommt halt immer das lila Fenster raus ich kann da auch nix machen auch wen ich anmache und dann schnell aus mache wieder anmache kommt immer noch das fenster habe schon fast alles versucht.
das porblem habe ich aber immer noch und bekomme es nicht weg habe mir ein Patch gesaugt wovon ich auch nicht verstehe was ich da machen muss

Xbox.com | How To - How To Get HD DVD Support for the Xbox 360 HD DVD Player

da steht ich muss die 2 Datein auf eine CD/DVD Brennen was ich auch mache aber es geht nicht wen ich diese CD/DVD ins laufwerk der xbox360 lege.
also das update was du hier verlinkt hast, ist wenn du einen HD-DVD Laufwerk hast, bestitz du so ein laufwerk? wieso gehst du nicht auf den deutschen support bei xbox.com, dort ist dann alles beschrieben wofür das ist! das update für den HD Player hat nichts mit der aktualisierung zu tun die auf manchen games drauf ist! versuche mal etwas länger den power knopf gedrückt zu halten so 3 bis 4 sec., und dann lege eine sk rein und schau was er die konsole dann macht! sonst versuch dir das neue dashboard update runter zu laden und versuch es dann damit! ich hab das bei meinem kumpel auch wieder hin bekommen mußt halt etwas geduld haben und ein wenig rum probieren!

gruß

Franco
  #8 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 19:07
Xell Xell ist offline
Neuer Benutzer

Standard

was ist sk ? und wo kann ich das update saugen und das mit dem powerknopf habe ich schon gemacht
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 19:19
Benutzer

Ausrufezeichen

Zitat:
was ist sk ? und wo kann ich das update saugen und das mit dem powerknopf habe ich schon gemacht
das müßtest du auf der xbox.com seite finden, oder hier

Xbox.com | How To - How To Get O.S. System Updates For Your Xbox 360

geh dann etwas weiter runter und da steht dann here, lade es runter und brenne es wie es da steht auf einer CD-RW sonst ne normale CD! SK bedeutet Sicherheitskopie! versuch mal die box mit dem eject knopf einzuschalten und dann leg mal ein game rein!
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 19:26
Xell Xell ist offline
Neuer Benutzer

Standard

eject ist der kleine knopf neben den memory sicks oder ? damit kann ich die box nicht starten das mit dem brennen ich brenns auf eine normale CD muss ich aber nur die datei oder den ordner drauf brennen ? mein english ist mies
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht