|
|||
|
Hallo!Wollte mir eine SK erstellen,hab es mit Backupcreator versucht,zeigt aber nur eine Datei von 5,32mb an.Dann auf unlock drive gedrückt es werden 6,81gb angezeigt.dann läßt sich der Start Button nicht drücken.Dann mit Schtromextract360,der ließt so lange bis die Festplatte voll ist.Und mit isobuster auch noch aber das bleibt bei 3% immer stehen.Weiss jetzt auch nicht mehr weiter.Die xbox360 ist geflasht,das samsung sh-d162d mitKeon 1.0.Hab alles nach Anleitungen gemacht.
|
|
|||
|
Zitat:
wolltest du eine SK von einer SK erstellen? am besten du versuchst mal erst die progs zu starten, dann das auslese laufwerk anwählen und zum schluss erst das game reinlegen zum auslesen! ich kenne diesen fehler bei schtrom wenn man eine SK einlegt das dass programm unendlich liest! hast du für das samsung sh-d162d auch die richtige kreon genommen, ich meine auch für das d? weil es gibt die kreon auch für a,c,d vielleicht liegt es daran! wenn nicht dann installiere schtrom und den backup creator nochmal neu! gruß Franco |
|
|||
|
Ist ein Orginal Spiel ,Sega Rally,habs jetzt ausgelesen bekommen mit Isobuster 2.3.Habe dafür aber einLaufwerk abgeklemmt und den Laufwerksbuchstaben vom PC geändert.Dann gebrannt mit Imgburn,lief aber nicht.Liegt vielleicht am Brenner,NEC 2510,oder was verkehrt eingestellt.Werde es nochmal mit Clone cd versuchen.
|
|
|||
|
hi,
dann hast du die laufwerke falls gejumpert! wenn es ein doubler layer brenner ist müßte es klappen, mein kumpel hat auch einen nec! lies mal das game mit schtrom 360 extract und brenne es anschließend mit clonecd 2,4 fach und du wirst sehen das es läuft! ich hab das game auch und hab mit der kombi keine probs gehabt! sag mal hast du einen chip oder ein flash auf deiner konsole? |
|
|||
|
hi,
welche Schtrom Version hast du drauf? Versuch mal das Program neu zu installieren, und dann nochmal mit Schtrom whole disc (steahlt xtreme 3.0) auszulesen! welches Kreon hast du auf dem Samsung Laufwerk die 1.0 Version oder noch die alte 0.81? hatte auch mal ein problem mit einem game, und habe das programm nochmal neu installiert und das laufwerk neu geflasht und dann lief das auch! gruß Franco Geändert von franco22022 (10.01.2008 um 14:18 Uhr). |
|
|||
|
So nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder melden,und das Problemm bei der ganzen Brennerei war,ich hatte Any Dvd im Hintergrund laufen.Konnte jetzt bislang jedes Spiel mit Backupcreator auslesen und mit Imgburn brennen.Also AnyDvd ausschalten.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|