|
|||
|
Hallo,
habe von Euch im Dezember eine XBOX360 mit Firmwareflash bekommen. Meine Fragen: 1. Wie erkenne ich, daß die Firmware geflasht wurde? 2. Wie aktiviere bzw. deaktiviere ich die geflashte Firmware? 3. Meine SK laufen nicht! Kann ich SK´s nur mit einem Samsung SH-D162C brennen? 4. Bzw. kann ich zum brennen nur "IMGburn" verwenden? 5 Wenn ja auch mit anderen DL-Brennern? Ich bitte um baldige Antwort, ansonsten geht die XBOX zurück. Danke. Gruß AgentX |
|
|||
|
also SK kann man eigentlich mit jedem DL fähigen brenner brennen. IMG burn langt dazu genauso wie clonecd. Flashes kann man nicht aktivieren oder deaktivieren ansonsten mal die FACEplate abnehmen udn nachgucken ob das microsoft siegel zerstört wurde
|
|
|||
|
Zitat:
die firmware kannst du nicht deaktivieren, es sei denn du hast einen chip dann kannst du den chip deaktivieren!!! und mit dem Samsung SH-D162C kannst du nicht brennen, du meintest wohl auslesen für's brennen kannst du jeden fähigen DL Brenner benutzen, und zu den progs da kannst du clonecd, xbox backup creator oder imgburn nehmen! ich würde dir aber empfehlen die games mit clonecd zu brennen! mit clonecd geht es am schnellsten! gruß Franco |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|